Über uns

Geschichte, Vision, Motivation

Die ERREPI USV GmbH wurde 1991 als Familienunternehmen in Fürstenfeldbruck gegründet. Mit der Digitalisierung in allen Bereichen Anfang der neunziger Jahre wurde zeitgleich auch der Bedarf an Anlagen für unterbrechungsfreie Stromversorgung immer größer. Diese Chance haben wir durch ein umfangreiches und leistungsstarkes Sortiment und einen kundenfreundlichen Service genutzt.

ERREPI USV entwickelte sich in den folgenden Jahren zu einem mittelständischen Unternehmen. Durch die Nutzung des Internets als neues Medium konnten differenzierte Kundenkreise angesprochen und so der Marktanteil vergrößert werden.

Ergänzt wird die Produktpalette durch Batterien für alle Fabrikate und Spezialanwendungen sowie Wechselrichter. Durch den Umzug in das neue Firmengebäude im Jahr 2001 vor den Toren Münchens wurde Platz für die Expansion des Unternehmens geschaffen, um noch effizienter auf die Kundenwünsche eingehen zu können.

Mittlerweile nimmt ERREPI im USV-Markt eine herausragende Position ein.

Weiterhin haben die erfolgreichen Gründungsgrundsätze für alle Mitarbeiter von ERREPI USV Gültigkeit:

Umfangreiche, auf den Kunden zugeschnittene Produktpalette, freundliche Beratung und unschlagbarer Service.